Tiger-Woods-PGA-Tour-14-logoFans der Tiger Woods PGA Tour Reihe dürfen sich freuen, denn Publisher Electronic Arts hat heute die Tiger Woods PGA Tour 14 Demo für PS3 und XBOX 360 veröffentlicht. Somit können nun Golf-Fans bereits jetzt den neuesten PGA-Teil zocken und das einige Wochen vor dem offiziellen Release Termin.

Auf dem Marktplatz von XBOX LIVE und im Playstation Network (PSN) ist die Tiger Woods PGA Tour 14 Demo absofort verfügbar und dabei können Spieler mehrere Modi testen. So ist in der Demo beispielsweise der neue Legends of the Majors Modus enthalten, wo ihr in die Rolle der Golfsport-Ikone Arnold Palmer schlüpfen könnt und euch im Jahre 1961 beim Open Championship Roayle Birkdale befindet.

Desweiteren kann in der Demo auch online in Connected Tournaments gegen andere Spiele gezockt werden und das gegen bis zu 23 Spieler. Die Tiger Woods PGA Tour 14 Demo unterstützt auch Motion Control der PS3 und Kinect der XBOX 360. Die Demo ist absofort auf den Marktplatz von Xbox Live und im Playstation Network (PSN) verfügbar.

Tiger Woods PGA Tour 14 erscheint am 28. März 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.