Mike Bithells prämiertes Jump’n’Run über Freundschaft, Freiheit und Springen mit dem Namen Thomas Was Alone, erscheint heute für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Thomas Was Alone, welches von Curve Studios für die PlayStation-Plattformen umgesetzt wurde, erscheint zusammen mit einem neuen DLC Level Paket namens Benjamin’s Flight. Dieses bietet eine kurze Hintergrundgeschichte zu den Geschehnissen des Hauptspiels, beinhaltet drei neue Charaktere, ein bekanntes Gesicht und eine neue Charakterfähigkeiten.

Europäische PlayStation Plus Mitglieder können Thomas Was Alone kostenlos herunterladen, während amerikanische PS Plus Mitglieder einen Rabatt von 20% erhalten.

Mike Bithell zum Release: „Ich bin unglaublich stolz, dass Thomas einen Mainstream Konsolenrelease bekommt und die Leute bei Curve Studios haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Thomas hat mein Leben zwei Jahre lang bestimmt und es ist großartig zu sehen, dass es ein noch größeres Publikum erreicht.“

Thomas Was Alone ist ab heute im PlayStation Store zu einem Preis von 7,49€ erhältlich. Das DLC Level Paket Benjamin’s Flight ist um 2,49€ zu haben.

Thomas Was Alone

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.