Die Schöpfer des „The Walking Dead“ Adventures haben schon vor einigen Monaten ihr neustes Projekt enthüllt. Nun bescheren sie uns mit dem ersten Trailer zu „The Wolf Among Us“The Wolf Among Us-1 schweinchen

The „Wolf Among Us“ basiert auf den von Vertigo veröffentlichten Fables  Comics. In den Comics geht es um Fabelwesen die aus ihrer Heimat verdrängt wurden und nun im New York der Moderne leben müssen.

Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Bigby Wolf und muss versuchen Märchen Charactere wie die drei Schweinchen, zu schützen und sicher gehen dass sie von den Menschen nicht entdeckt werden. Es wird wieder eine Entscheidungsmeschanik geben wie wir sie aus dem Walking Dead Spiel kennen.

Das Releasedatum ist noch nicht bekannt.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.