walking-dead-survival-instinctEnde März erscheint The Walking Dead: Survival Instinct für XBOX 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U und nun hat Publisher Activision die ersten Informationen zum The Walking Dead: Survival Instinct Pre Order Bonus veröffentlicht. Alle User die sich das Spiel bei Gamestop vorbestellen, erhalten dabei exklusive DLC Packs.

Wer sowieso geplant hat sich den bevorstehenden First-Person-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct zu kaufen, der sollte sich nun die Informationen zum ersten Vorbesteller-Bonus genauer ansehen, denn Publisher Activision hat nun gemeinsam mit Entwickler Terminal Reality einen The Walking Dead: Survival Instinct Pre Order Bonus präsentiert.

Wer sich das Spiel bei Gamestop vorbestellt, bekommt einen exklusiven DLC Pack, der im Spiel dann das eigene Überleben sichern kann. Denn mit dem DLC, der den Namen Beißerherden-Überlebenspaket trägt, bekommt man für den Herden-Modus zahlreiche neue Nahkampfwaffen, die auch dringend benötigt werden. Im Herden-Modus des Spiels muss man sich endlosen Wellen von Untoten stellen und je mehr man eliminiert, desto größere und gefährlichere Wellen folgen!

The Walking Dead: Survival Instinct Pre Order Bonus

Bei den exklusiven Waffen des The Walking Dead: Survival Instinct Pre Order Bonus handelt es sich hierbei um folgende:

  • Überlebensmesser
  • Sägeblatt-Machete
  • Khukiri
  • Verstärktes Beil
  • Machete Pro

The Walking Dead: Survival Instinct erscheint am 22. März 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 und folgt dann am 28. März 2013 auch für die neue Nintendo Wii U.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.