Activision und Marvel haben ein weiteres Spider-Man Spiel angeküdigt. Bei besagtem Spiel handelt es sich um „The Amazing Spider-Man 2“ welches von Beenox entwickelt wird. Das Studio hat zuvor auch Edge of Time, Shattered Dimension und The Amazing Spider-Man entwickelt.

Im Laufe der New York Comic Con. wurde ein Teaser Trailer zu The Amazing Spider-Man 2 veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt sich um ein offenes Spider-Man Spiel das auf den Geschehnissen des Vorgängers aufbaut und soll zur selben Zeit wie der, von Sony Pictures produzierte, Spider-Man Film erscheinen. Im Spiel wird man sich als Netz schießender Superheld frei durch New York schwingen können. Erscheinen soll das Spiel auf Playstation 3 und 4, Xbox one und Xbox 360, Wii U, 3DS, und Windows PCs.

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.