Naughty Dog hat nun offiziell bestätigt, was bereits durch den Handel bekannt geworden war: Der The Last of Us Release wird um einige Wochen verschoben.

Auf dem offiziellen europäischen PlayStation Blog hat sich Neil Druckmann, seines Zeichens Creative Director bei Naughty Dog, zu Wort gemeldet und die schlechte Nachricht überbracht. Das Team braucht demnach noch etwas Zeit, um das Spiel mit gewohnter Qualität fertig zu stellen. Der neue Releasetermin für The Last of Us ist nun der 14. Juni.

Als wir in die letzte Entwicklungsphase von The Last of Us gekommen sind, haben wir realisiert wie gigantisch die Reise von Joel und Ellie ist. Aber anstatt Kompromisse einzugehen, haben wir die schwere Entscheidung getroffen dem Spiel ein paar Wochen mehr zu gönnen, damit jedes Detail von The Last of Us den hohen internen Standards von Naughty Dog gerecht wird.

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.