the-last-uf-us-logoSeit 14. Juni 2013 ist das Action-Adventure The Last of Us exklusiv für die PS3 erhältlich und bislang gab es zahlreiche positive Bewertung der Fachpresse sowie der User. Auch in unserem Last of Us Review hat das Spiel sehr positiv abgeschlossen (10 von 10 Punkten) und um weiterhin gute Nachrichten zu The Last of Us liefern zu können, haben wir nun gemeinsam mit Sony Österreich ein sehr interessantes The Last of Us Gewinnspiel für Euch.

Und auch die Verkaufszahlen geben den Entwicklern von The Last of Us – Naughty Dog – und Publisher Sony Recht und beweisen, dass der Titel ein wahrer Erfolg ist. Wie Sony bekannt gab, wurde das Spiel bislang mehr als 3,4 Millionen Mal verkauft, wodurch die Verkaufserwartungen deutlich übertroffen wurden und es sich somit um das meistverkaufte PS3 Spiel 2013 handelt.

Diese Verkaufszahlen sind ein Beweis für die Blockbuster-Qualitäten von  The Last of Us. Das Team von Naughty Dog besteht aus echten Visionären und ihre Erzählkunst ist ungeschlagen – dieser Titel zeigt das ganz eindeutig. PlayStation bietet damit weiterhin einzigartige Gameplay-Erfahrungen, die die interaktive Unterhaltungsbranche neu definieren. Dafür ist  The Last of Us ein perfektes Beispiel.

The Last of Us Gewinnspiel – Was gibt es zu gewinnen?

Gemeinsam mit Sony Österreich veranstalten wir nun ein The Last of Us Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Preise zum Action-Adventure gewinnen könnt. So gibt es eine Special Edition von The Last of Us zu gewinnen, sowie eine Spielfigur zum Action-Adventure und ein Schweißband. Zur besseren Übersicht nochmals alle Preise, die es bei dem Gewinnspiel gibt:

  • 1x The Last of Us für PS3 (Joel Edition)
  • 1x The Last of Us – Actionfigur
  • 1x The Last of Us -Schweißband

The Last of Us Gewinnspiel – Wie kann ich gewinnen?

Der glückliche Gewinner bekommt alle drei Preise per Post zugeschickt und um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich folgendes machen:

  1. Diesen Beitrag via Facebook, Google+ oder Twitter teilen (siehe Buttons links)
  2. Einen Kommentar unterhalb des Artikels abgeben (bitte korrekte E-Mail Adresse angeben)
  3. Abwarten und aufs Losglück hoffen 😉

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Juli 2013 um 24:00. Der Gewinner wird dann hier in den Kommentaren bekannt gegeben und via E-Mail benachrichtigt. Bitte daher unbedingt eine korrekte E-Mail Adresse angeben.

Wir wünschen euch viel Glück!

the-last-of-us-statue

the-last-of-us-joel-edition

*UPDATE*

Das The Last of Us Gewinnspiel ist nun zu Ende und der Gewinner steht fest. Wir gratulieren „Shadowrunner“ herzlichst! Der Gewinner wurde per Mail kontaktiert! Vielen Dank nochmals an Sony Österreich für das Gewinnspiel!

71 Responses

  1. Dennis

    Das spiel soll der absolute Hammer sein aber ich hatte bis jetzt nicht das Geld dazu es mir zu kaufen :/
    vieleicht hab ich ja einmal im leben ein wenig glück :/

    Antworten
  2. Jay

    Geil, das wird das letzte Spiel für meine PS3. Danach wird nur noch die PS4 gefüttert. 😉

    Antworten
  3. FoxHounder

    Ich hab mir zum Release das Spiel gekauft.
    Für mich definitiv das Spiel des Jahres =))

    Die Statue würde gut zu meiner Joel Edition passen ;D

    Antworten
  4. Manuel H.

    Cooles sache 🙂 hab nur gutes über das game gehört 🙂 will es unbedingt haben :-O leider fehlt mir grade das nötige kleingled :-/

    Antworten
  5. Royavi_Desu

    the last of us hat gutes…
    und weniger gutes…

    die story ist interessant
    aber auch ein bissel lang gezogn
    aber trotzdem wunderschön erzählt
    durch das gameplay ist interessant und einfach
    gehört meiner meinung nach zu den top
    spielen…

    der Multiplayer ist besonders schön traurigerweise aber sehr kleine gehaltn… mehr spieler große maps und freies materialien sammeln fehlen leider…

    das schöne ist wer rambo spielt ist sogut wie tot was es gewissen COD kindern schwer macht terminator bill zu spielen

    taktik und team sind die antworten
    zum sieg

    das Craftn und zufällige item sammeln bring abwechslung

    ich mag den MP aber Offline würde ich es nich nochmal spielen… weils halt so langgezogn ist…

    Antworten
    • Konrad
      Konrad

      Hallo Shadowrunner!

      Wir gratulieren dir, denn unsere Glücksfee (random.org :D) hat dich als Gewinner des The Last of Us Gewinnspiels gezogen. Hab dir ein Mail geschrieben bezüglich Adresse usw..

      Liebe Grüße

      Konrad & das gesamte NEXTGEN.at Team 🙂

      Antworten
  6. Miss_Valentine93

    Zu the Last of Us kann ich nur folgendes sagen: Game of The Year 2013. Alleine schon die Anfangsszene hat mich völlig schockiert und zugleich fasziniert, das haben bisher nur ganz wenige Games geschafft und ich finde, es ist ein krönender Abschluss für die Ps3, denn so ein game wie The Last of Us wird uns auf der PS3 nicht mehr begegnen.
    Bei The Last of Us muss man mal köpfchen einsetzen und nich wie wild drauf los ballern, wie in anderen Games, hier muss man mal taktisch denken, alleine schon deshalb, weil man nicht wirklich viel Munition hat.
    Und nein, ich habe das Game noch nicht gespielt, ich habe mir ein Lets Play dazu angesehen.

    Antworten
  7. steven k.

    das ist ein wahnsinns game…ihr würdet mir eine riesen freude bereiten mit diesem gewinn….deshalb ein kurzes gedicht für euch:

    willst du gute games per se, dann geh zu nextgen.at!

    Antworten
  8. Imke

    Ich bin dermaßen neugierig auf dieses Game! Allein der Trailer verspricht Spielspaß².. vielleicht gewinnt mit mir ja mal ein weibliches Wesen, das gerne zockt^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.