the-crew-screenshots-4Publisher Ubisoft hat auf der Pressekonferenz vergangene Nacht ein neues sehr interessantes Rennspiel angekündigt. Hierbei handelt es sich um The Crew, einem Online-Action-Rennspiel, und der Titel wird im Frühjahr 2014 für XBOX One und Playstation 4 (PS4) erscheinen. Nun hat Ubisoft auch neue The Crew Screenshots veröffentlicht.

Dies Entwickler von Ivory Tower, ein exklusiver Partner von Ubisoft, wurden mit der Entwicklung von The Crew beauftragt und dabei werden sie tatkräftig von mehreren Ubisoft-Studios unterstützt. Zu finden ist dabei auch Ubisoft Reflections, die bereits mit der Driver-Marke auf sich aufmerksam machen konnten.

Wir wollten den Spielern eine Rennspiel-Erfahrung bieten, die über klassische Rundkurse hinaus geht und das grenzenlose Gefühl der Freiheit beim Fahren durch die USA perfekt einfängt. Unsere Teams nutzen die Leistung der nächsten Hardware-Generation, um mit The Crew eine herausfordernde, fesselnde und faszinierende Welt zu schaffen, die mit Millionen von Spielern erlebt werden kann. The Crew ist eine brandneue Rennspiel-Erfahrung, die man mit nichts vergleichen kann.

Im neuen The Crew werden Spieler in eine neue offene Spielwelt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist. Dabei kommen zahlreiche Renn-Modi zum Einsatz wie Straßenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und viele weitere Varianten. Ebenfalls interessant dürfte eine App für Android und iOS sein, mit denen man über einen weiteren Bildschirm mit dem Spiel interagieren kann. Ein tieferes und komplexeres Spielerlebnis soll dadurch ermöglicht werden und zusätzliche Spielinhalte liefern.

Publisher Ubisoft hat nun zu The Crew neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. The Crew erscheint im Frühjahr 2014 für PS4 und XBOX One.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.