the-bureau-xcom-classified

Für August ist auch der Release Termin von The Bureau: XCOM Declassified angesetzt, einem Shooter aus dem Hause 2K Games, und von dort gibt es nun auch einen neuen Trailer zum Game. Das neue Video zeigt wie Agent Ennis Cole mit den Folgen und Verlusten des Pima Vorfalls umgeht.

Im neuen Trailer spielt Dominic Monaghan, bekannt aus „Der Herr der Ringe“ und „Lost“, den Agenten Ennis Cole und bietet dabei einen guten Vorgeschmack auf The Bureau: XCOM Declassified, welches ab dem 23. August bei uns erhältlich sein wird. Entwickelt wurde das Spiel von 2K Marin und in diesem Third-Person-Shooter schlüpft ihr in die Rolle von Special Agent William Carter, der den Kampf gegen die außerirdische Bedrohung aufnehmen muss.

Den neuen The Bureau: XCOM Declassified Trailer, der mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist, könnt ihr euch nun ansehen. Das Spiel selbst erscheint am 23. August 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.