2Auf der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert uns Square Enix einen neuen Trailer vom HD Remake Final Fantasy X/X2 HD.

Unter vielen Final Fantasy Fans ist vor allem Final Fantasy X einer der beliebtesten Titel. Um die Wartezeit auf Tidus und Yuna ein wenig zu verkürzen könnt Ihr euch im Anschluss den brandneuen Trailer ansehen. Man sieht einige RPG-Typische Kampfszenen, aber speziell die HD-Optik während den Zwischensequenzen zeigt die deutliche Verbesserung. Der Titel erscheint am 27.12.2013 exklusiv für die PS3.

Final Fantasy X/X-2 HD

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.