Tekken, auch als the king of iron fist tournament bekannt, ist eine der am längsten laufenden Serien in der Kampfspielgeschichte. Mit schon neun Iterationen, Tekken Tag 1, 2 und Revolution mit inbegriffen, wurde während des Evolution Turniers 2014 in Las Vegas nun das zehnte Spiel der Serie unter dem Namen Tekken 7 vorgestellt.

Tekken-7

Das Evolution Turnier ist zu Ende gegangen und was für ein verrücktes Turnier es doch war. Mit mehr Teilnehmern als es je zuvor hat das lang laufende Turnier neue Höhen erreicht, Justin Wong hat seine Krone als König von Marvel vs. Capcom zurückerobert, während sich ein französischer Außenseiter unter dem Namen Meltdown Louffy gegen fast zwei Tausen Kontrahenten in Ultra Street Fighter 4 durchgesetzt hat und das damit bringt er das erste mal die Krone nach Europa.

 

Und um dieses Turnier zu feiern hat Katsuhiro Harada, der Schöpfer der Tekken Serie den nächsten Ableger in der Hauptserie angekündigt. Viel mehr als einen Teaser Trailer gab es  jedoch leider nicht zu sehen, aber es wurde versprochen das weitere Informationen zu Tekken 7 auf der San Diego Comic Con folgen.

quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.