Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-out-of-shadowsIm Sommer 2013 erobern die Schildkröten die XBOX 360 und Playstation 3 (PS3), denn Publisher Activision veröffentlicht gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Red Fly Studio das Action-Adventure Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten für die beiden Konsolen von Sony und Microsoft. Und nun gibt es zwei neue Trailer zum Spiel, die Raphael und Donatello in den Mittelpunkt stellen.

Das kommende Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten wird als Downloadtitel auf dem Marktplatz von XBOX Live und im Playstaton Network für die beiden Konsolen XBOX 360 und PS3 verfügbar sein und voraussichtlich im Sommer 2013 erscheinen. Wobei es dazu leider noch keinen konkreten Releasetermin aus dem Hause Activision gibt. Um die Wartezeit jedoch ein wenig zu verkürzen, gibt es nun zwei neue Trailer zum neuen Turtles-Game und in diesen beiden Trailer werden zwei der vier Hauptcharaktere vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Donatello und Raphael.

Das Technik-Genie Donatello

Donatello, kurz „Donnie“, geht Probleme rational an. Er sucht nach Lösungen, die unnötige Kämpfe vermeiden. Das Technik-Genie bastelt in seiner Werkstatt unermüdlich an nützlichen Hilfsmitteln für sein Team. Mit seiner Erfindung, dem „Gravity Gauntlet“, überwindet er die Grenzen der Wissenschaft und schickt seine Feinde himmelwärts. Donnies technische Fähigkeiten machen es ihm möglich, sich in Computer und Sicherheitssysteme zu hacken – ideal, wenn Raph and Mikey´s „zerstört alles“-Devise zu kurz greift. Im Kampf ist Donatello langsamer als seine Brüder – aber seine Vorgehensweise ist methodischer. Donnie ist ein Denker, sogar im Gefecht und hat das Talent, Situationen schnell zu analysieren. Diese Fähigkeit verschafft ihm einen längeren Reaktionszeitraum. Mit der großen Reichweite seines schweren Bo, der enorme Kraft hat, fegt er geschickt gleich mehrere Gegner mit einem Schlag um.

 

Der Dickkopf Raphael

Raphael dagegen setzt auf seine Kraft – er ist ein wahrer Straßenkämpfer. Seine eindrucksvolle Stärke sowie der Kombo-Schaden machen ihn zu einem wahren Powerhouse. Mit Raphs einzigartigem Waffen-Upgrade „Iron Fist“ wirft er seine Sais beiseite und lässt seine Fäuste sprechen. Aber wie bei jedem Hitzkopf ist Raphaels Zorn auch gleichzeitig seine größte Schwäche. Seine Leidenschaft für den Nahkampf schränkt seine Reichweite ein, genauso wie seine Fähigkeiten, gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu kämpfen – was ihn zu einem leichten Ziel macht, wenn er in den Fernkampf muss oder einer Gruppe von Gegnern gegenübersteht.

 

Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten erscheint im Sommer 2013 als Download-Titel für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.