Tales-of-zestiria beitragsbildHideo Baba von Namco Bandai hat im aktuellen Playstation Blog, einen weiteren Tales of Titel für die gute „alte“ PS3 angekündigt. Tales of Zestiria wird also noch für die alte Konsolengeneration erscheinen und wird erstmals in Japan und dem Rest der Welt am selben Zeitpunkt veröffentlicht. Die gesamte Ankündigung findet Ihr im Anschluss.

„Nochmal Hallo zusammen. Mein Name ist Hideo Baba von Namco Bandai Studios Inc. und ich bin der Produzent der Tales of-Serie von Namco Bandai Games Inc.. Wie manche vielleicht von vergangenen Beiträgen wissen, komme ich von Zeit zu Zeit vorbei und bringe unseren Fans auf dem PlayStation Blog großartige Neuigkeiten. Heute ist einer dieser Tage!

Ich bin sehr stolz ankündigen zu dürfen, dass Tales of Zestiria, der neueste Teil und der 20. japanische Jubiläumstitel des Tales of-Franchises, in Nordamerika, Südamerika und Europa für PS3 erscheinen wird! Dies ist ein großer Moment für Namco Bandai Games und besonders für das Tales of-Team, da wir das erste Mal ein Spiel gleichzeitig für Japan und westliche Länder angekündigt haben.

Zur Zeit gibt es nichts Weiteres über Tales of Zestiria zu sagen, also bleibt zukünftig dran für weitere Informationen.

tales-of-zestiria 01

In der Zwischenzeit kommen zwei andere großartige Tales of-Spiele in Nordamerika und Europa heraus, um Fans durch das ganze nächste Jahr zu begleiten. Tales of Symphonia Chronicles erscheint am 25. Februar 2014 für Playstation 3 und beinhaltet Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World mit neuer HD Grafik und neuen Inhalten, inklusive neuen Outfits, Mystic Arte Cut-Ins, Titeln sowie Unison Attacken und Techniken. Es ist auch das erste Mal, dass ein Tales of-Game englische und japanische Audio Tracks beinhaltet.

Tales of Xillia 2 erscheint in westlichen Territorien für PS3 im nächsten Jahr. Es ist der Nachfolger des diesjährigen Tales of Xillia und konzentriert sich auf zwei brandneue Charaktere; Ludger Kresnik und Elle Marta.

Eines der Schlüsselelemente im Spiel ist die “Entscheidung” und Spieler werden Ludger als Sprachrohr verwenden können, um im Spiel Entscheidungen zu treffen. Und da der Titel in derselben Welt wie Tales of Xillia spielt, werdet ihr einige eurer Lieblings-Charaktere widersehen, die Ludger und Elle auf ihrer Reise helfen werden. Es gibt noch einige Dinge, über die wir in den kommenden Monaten berichten werden.

Das Tales of-Team hat in den letzen Jahren hart daran gearbeitet, die Beziehungen mit Fans von Übersee zu festigen und mit dem Erfolg von Tales of Xillia, das sich bisher über eine Million Mal weltweit verkauft hat, sehen wir, dass dieses Vorhaben allmählich erste Früchte trägt. Das Tales of-Team möchte den Fans auf dem gesamten Globus für deren stetige Unterstützung Danken und neuen Fans zur Serie ein fröhliches Willkommen aussprechen.“

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.