Wie der Publisher Namco Bandai im offiziellen Playstation Forum bestätigt, wird es eine Collector’s und eine Day 1 Edition von Tales of Xillia 2 geben. Isshak Ferdjani von BANDAI NAMCO Games Europa berichtet:

Herausragende JRPGs verdienen großartige Collector’s Editions. Tales of Xillia 2, der Nachfolger zum im letzten Jahr erschienen Tales of Xillia auf der Playstation 3, greift die Story, die im ersten Teil angefangen hat, wieder auf und bietet zwei tolle Möglichkeiten, das Spiel zu bekommen: Die Day 1 Edition und die Ludger Kresnik Collector’s Edition!

Day 1 Edition:

  • Das Spiel
  • Ausgewählte Soundtracks
  • Metallbox

tales of xillia 2 day 1

Ludger Kresnik Collector’s Edition:

  • Das Spiel
  • Ausgewählte Soundtracks
  • Metallbox
  • Figur des Hauptcharakters
  • Artbook
  • Taschenspiegel, der auch im Spiel vorkommt

tales of xillia 2 collectors

Tales of Xillia 2 ist in Japan schon erhältlich, wird aber am 22.08.2014 auch bei uns in Europa erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Exklusiv-Titel für die Playstation 3.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.