Tales-of-Xillia-2Aktuelle Screenshots gibt es für alle Tales of Xillia 2 Fans, denn Publisher Namco Bandai Games hat nun frisches Bildmaterial für das kommende Rollenspiel veröffentlicht, welches direkt von der TGS 2013 stammen. Die neuen Screenshots möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

In Japan ist der zweite Teil von Tales of Xillia für die Playstation 3 bereits seit längerer Zeit erhältlich, doch bislang blieb Europa der Release des Rollenspiels vorenthalten. Nächstes Jahr soll es dann aber soweit sein, denn da erscheint der Titel exklusiv für die PS3 und nun gibt es frische Screenshots von der TGS 2013 für diese Version.

Die neuen Tales of Xillia 2 Screenshots könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen. Tales of Xillia 2 erscheint voraussichtlich 2014 exklusiv für die Playstation 3.

Tales of Xillia 2 Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.