Anfang des nächsten Jahres wird es für alle Playstation 3 Besitzer ein sehr interessantes Rollenspiel geben, denn Tales of Symphonia Chronicles wird in Europa erscheinen. Nun hat Publisher NAMCO BANDAI GameS einen neuen interessanten Trailer zum Spiel veröffentlicht.

In Japan erscheint der Rollenspieltitel Tales of Symphonia Chronicles bereits in wenigen Tagen exklusiv für die PS3, doch User in Europa und in den USA müssen sich noch ein wenig gedulden. Denn das Spiel soll erst Anfang 2014 erscheinen, ebenfalls exklusiv für die Playstation 3. Tales of Symphonia und dessen Nachfolger Dawn of the New World sind wieder da und werden in verbesserter HD-Optik auf den Markt kommen! Ebenfalls interessant: Erstmals wird man in einer europäischen Version eines Tales-of-Titels zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen können!

Einen genauen Release Termin zu Tales of Symphonia Chronicles gibt es bislang noch nicht, lediglich von Anfang 2014 ist die Rede. Um jedoch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gibt es einen neuen Trailer, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten:

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.