zelda BeitragsbildWährend der heutigen Nintendo Direct präsentiert uns der Konsolengigant einen Storytrailer zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.

Im brandneuen Videomaterial sieht man einige neue Charaktere und neue Items, die Link dazu verhelfen das Böse zu beseitigen. Das Hauptaugenmerk klebt aber sprichwörtlich an der Wand. Link hat in diesem Titel das erste Mal die Möglichkeit sich in ein Portrait zu verwandeln. Dieses neue Feature ermöglicht ein völlig neues Spielerlebnis.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November für den Nintendo 3DS.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.