Bislang hat Publisher Electronic Arts noch keine offiziellen Angaben zur Battlefield Hardline Beta veröffentlicht, doch möglicherweise ist nun der Termin der Beta durchgesickert.

Battlefield-Hardline-Beta

Am 3. Februar 2015 soll die Battlefield Hardline Beta starten. Dies geht aus einer E-Mail hervor, die an diverse Youtube Let’s Player und Blogger gesendet wurde. Ebenfalls wird berichtet, dass bereits einige „YouTuber“ die Beta von Battlefield Hardline spielen und Videomaterial sammeln.

Publisher Electronic Arts will mit dem neuesten Battlefield-Teil den Usern folgende Features bieten:

  • Battlefield-Multiplayer-Modus — Strategie, Teamplay und Abwechslung, wie man sie von Battlefield kennt, in einer düsteren und doch glamourösen Welt voller Cops und Verbrecher.
  • Packender Einzelspieler-Modus — Die preisgekrönten Macher von Dead Space präsentieren mit Battlefield Hardline eine innovative und packende Story im Stil aktueller TV Crime-Serien.
  • Urbane Zerstörung — Zerpflüge eine unterirdische Drogenplantage, sprenge einen Banktresor auf oder mach ein Autohaus in Los Angeles dem Erdboden gleich. Dich erwartet eine Vielzahl moderner, schillernder und äußerst zerstörbarer Großstadt-Umgebungen.
  • Gadgets & Waffen — Setze ein Riesen-Arsenal an Waffen und fiktiver Gadgets wie abgesägte Schrotflinten, Stunguns, Seilrutschen und Kletterhaken ein. Die Gadgets können auf allen Maps überall eingesetzt werden und sorgen so für abwechslungsreiche und unvorhersehbare Kämpfe.
  • Fahrzeug-Action — Fliege quer über die Map, um deine Crew zu verstärken, schicke deine Gegner in den Straßengraben oder rase beutebeladen auf einem Motorrad an den Cops vorbei.

Battlefield Hardline erscheint am 17. März 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.