Battlefield 4 BetaEinige Playstation 3 und Xbox 360 Besitzer dürfen sich bereits freuen, denn die Battlefield 4 Beta ist seit gestern offiziell verfügbar. Am Freitag ist es denn für alle soweit, denn da erscheint die Battlefield 4 Beta für alle Xbox 360 und PS3 Besitzer.

Eine Playstation Plus Mitgliedschaft sowie eine Xbox Live Goldmitschliedschaft sind für die Battlefield 4 Beta Grundvoraussetzung. Wer zusätzlich dazu bereits Battlefield 3 Premium Mitglied ist oder als registrierter Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder Digital Deluxe Edition bei EA bekannt ist, der darf sich bereits offiziell die Battlefield 4 Beta holen. Alle anderen müssen noch zwei Tage warten, denn ab dem 4. Oktober 2013 ist die BF4-Beta dann auch für alle Xbox 360 und Playstation 3 Besitzer offen.

Möglichkeiten zur Teilnahme an der Battlefield 4 Beta:

  • Battlefield 3 Premium-Mitglied – ab 1. Oktober 2013
  • registrierter Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder Digital Deluxe Edition – ab 1. Oktober 2013
  • Alle Xbox 360 und Playstation 3 Besitzer – ab 4. Oktober 2013

In der Battlefield 4 Beta wird auf der Karte „Belagerung von Shanghai“ gespielt und dabei stehen  zwei Spielmodi zu Verfügung. Hierbei handelt es sich um die charakteristischen, riesigen Schlachten in „Eroberung“ sowie das adrenalingeladene Chaos in „Vorherrschaft“.

Battlefield 4 wird Ende Oktober 2013 für Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) verfügbar sein und zum Release der neuen Konsolengeneration auch für die PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.