splinter-cell-blacklistWenige Wochen noch, dann erscheint der neueste Splinter Cell Teil aus dem Hause Ubisoft und der französische Publisher hat nun einen neuen Splinter Cell Blacklist Trailer veröffentlicht, der euch zeigt, auf welche Art und Weise ihr die unterschiedlichsten Missionen bewältigen könnt.

Ob leise und in manchen Missionen sogar ohne einen Feind töten zu müssen oder doch auf rustikale Art und Weise und auf Konfrontationskurs ohne einen einzigen Zeugen zu hinterlassen, wie ihr die Missionen im kommenden Splinter Cell Blacklist beendet, bleibt euch überlassen. Wichtig ist nur, dass ihr das Missionensziel erreicht. Nun hat Publisher Ubisoft einen neuen Splinter Cell Blacklist Trailer veröffentlicht, der euch die unterschiedlichen Möglichkeiten veranschaulicht, wie ihr die Missionen im kommenden Action-Adventure, in der natürlich wieder Sam Fisher die Hauptrolle einnimmt, bewältigen könnt.

Vom unsichtbaren Agenten, der nie in Kontakt mit seinen Gegnern kommt (Ghost), über den lautlosen Killer, der seine Feinde im Dunkeln ausschaltet (Panther), bis hin zum (Assault), der stets das offene Feuergefecht sucht.

Splinter Cell Blacklist erscheint am 23. August 2013 für XBOX 360, Playstation 3 (PS3) und Nintendo Wii U.

Hier nun der Trailer, den ihr euch unbedingt ansehen solltet.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.