splinter-cell-blacklistPublisher Ubisoft hat einen neuen Splinter Cell: Blacklist Trailer veröffentlicht, in dem Sam Fisher erklärt, wie er die Bedrohung durch die Blacklist stoppen wird. Den Trailer, der mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist, könnt ihr euch bei uns ansehen!

Splinter Cell Fans aufgepasst, denn es gibt neues Video-Material zum kommenden Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft. Der Publisher hat heute ein neues interessantes Video zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht, welches wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. In diesem Trailer, den ihr euch am Ende des Artikels unbedingt ansehen solltet, spricht Sam Fisher über die Blacklist und wie er diese neue Bedrohung bekämpfen will.

Splinter Cell Blacklist erscheint im August 2013 für Playstation 3 (PS3), Xbox 360 und Nintendo Wii U.

Hier nun der Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.