Ubisoft hat nun endlich bekannt gegeben wann das South Park Rollenspiel für die aktuelle Generation von Konsolen und den PC erscheinen wird. Es ist der 10. Dezember für Nordamerika und der 12. Dezember für Europa.

South Park: Der Stab der Wahrheit wird vom Entwickler Obsidian Entertainment entwickelt und von den beiden South Park Erfindern Matt Stone und Trey Parker geschrieben. Obsidian sind vor allem für Fallout: New Vegas und Alpha Protocol bekannt.

Ursprünglich sollte South Park: Der Stab der Wahrheit von THQ veröffentlicht werden, doch wurde das Spiel nach dessen Insolvenz von Ubisoft übernommen.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.