playstation-4-ps4-user-interface-1Noch dieses Jahr wird die neue Playstation 4 (PS4) von Sony erscheinen, denn pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 soll die neue Konsole erhältlich sein, wenn es nach Sony geht. Nun hat Sony neue Sceeenhots veröffentlicht und diese zeigen das Playstation 4 User Interface.

Die Benutzeroberfläche der Playstation 4 wurde bei der offiziellen Präsentation der PS4 in New York ein wenig vernachlässigt, was Sony nun nachgeholt hat, denn der Publisher hat insgesamt 10 neue Screenshots zur Playstation 4 Oberfläche veröffentlicht, die das User Interface der PS4 zeigen, sowie den Stream-Zugriff via Tablet und Smartphones.

Zu sehen sind neben dem Streaming-Angebot auch der Homescreen der Playstation 4, sowie die Profilseite (auf der PS4 und via Tablet). Aber am Besten ihr seht euch die Screenshots allesamt selbst an, welche wir euch am Ende des Artikels präsentieren.

Ob Sony nun wie in diesem Fall stückweise neue Informationen zur PS4 veröffentlichen wird oder nicht, hat Sony nicht kommentiert. Die Sony Playstation 4 soll noch dieses Jahr erscheinen, einen genauen Release Termin gibt es jedoch bislang nicht.

Playstation 4 Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.