Ps Vita TVAm heutigen Montag hat Sony noch eine zweite Topankündigung parat. Die PSVita TV ist in der Lage alle PSVita Games auf den Fernseher zu übertragen. Das Abspielen von PSP und PS1 Spielen soll auch möglich sein.

Durch die Remote-Play Funktion wird es auch möglich sein PS4 Games auf einen anderen Fernseher zu streamen. Gesteuert wird das neue Gerät von einem Dualshock 3-Controller, den wir von der PS3 kennen. Die PSVita TV ist derzeit nur für den japanischen Markt angekündigt und wird dort ca. € 80,- kosten. Es wird auch ein Bundle geben, in dem ein Dualshock 3 enthalten ist. Dieses Bundle wird umgerechnet ca. € 120,- kosten.

Die PSVita TV erscheint am 14. November nur in Japan. Wann es die Konsole zu uns schafft steht noch offen.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.