Sony hat auf der E3 Pressekonferenz, die unserer Zeit heute Früh über die Bühne gegangen ist, den PlayStation 4 Preis angekündigt. So soll die neue Konsole zum Release 399€ kosten, wobei die EyeCam nicht Teil der Konsole ist. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Sony ein entsprechendes Bundle mit der Eye Cam anbieten wird. Zum Releasedatum hat sich Jack Tretton nicht näher geäußert und entlässt uns mit einem „This holiday season“.

Über den Autor

Kilian R.

3 Responses

  1. Kilian R.
    Kilian R.

    na von wegen für preise isses auf der e3 noch zu früh (zu konrad lins ^^). 399 find ich mal einen super preis, zumal die ps4 somit um einen 100er günstiger is als die xbone ^^

    Antworten
  2. Konrad
    Konrad

    Also wenn Microsoft da nicht noch nachzieht mitm Preis (und auch anderen Sachen wie Online-Zwang, usw), wird dieses mal wohl die PS4 das Rennen machen..

    Weil 100€ Preisunterschied ist schon ordentlich..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.