Square Enix hat angekündigt, dass das neueste Tomb Raider-Abenteuer am 5. März auch in zwei streng limitierten Sondereditionen zur Verfügung stehen wird.

 

Survival Edition
"Die Survival Edition enthält neben dem Spiel ein Mini-Artbook, zusammengestellt von Art Director Brian Horton. Zudem liegen der Sonderauflage eine doppelseitige Karte der Insel sowie ein wassergeschützter Tomb Raider-Outdoor-Beutel bei. Auch zusätzliche Download-Inhalte bietet die Survival Edition: Herunterladen lassen sich der Soundtrack des Spiels sowie ein Waffenpaket für Lara Croft."

 

Collector’s Edition:
"Die Collector’s Edition bietet neben den Inhalten der Survival Edition eine rund 15 Zentimeter große Lara Croft-Figur von Play Arts Kai, die in einer hochwertigen Metallbox verpackt ist."

 

Außerdem dürfen sich Vorbesteller, die das Spiel bei Amazon.de oder Gamestop vorbestellen, über das Explorer-Bundle freuen, das "mit der „Challenge Tomb“ ein neues Spielgebiet, in dem Spieler fordernde Rätsel in der Umgebung entdecken, [bietet]. Zudem erhält Lara Croft mit der Erweiterung eine nützliche Fähigkeit: Sie erklimmt Berge flinker. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommt sie Angreifern in brenzligen Situationen."

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.