Hidetaka MiyazakiWie nun offiziell bestätigt wurde, wird Hidetaka Miyazaki, der neue Präsident vom Entwicklerteam From Software. Miyazaki war der Director von Demons Souls und Dark Souls und ist damit maßgeblich am Erfolg des Teams beteiligt.

Das japanische Entwicklerteam From Software gab bekannt, dass man an der Führungsspitze eine Änderung geplant hat. Nun wurde Naotoshi Jin durch Hidetaka Miyazaki ersetzt, wird aber dennoch dem Unternehmen, in einer beratenden Tätigkeit, erhalten bleiben. Miyazaki, der seines Zeichens Director von Demons Souls und Dark Souls war, ist seit 2004 erneut beim japanischen Entwicklerteam. Auch ein Mitspracherecht bei Dark Souls II wird im nachgesagt.

Der neueste Ableger der Serie, Dark Souls II, ist seit März bei uns erhältlich und erschien für PS3, Xbox 360 und PC. Wer dieses Highlight versäumt hat, sollte sich unser Review dazu ansehen. Wir wünschen dem frischgebackenen Präsidenten einen guten Start und hoffen auf viele weitere Games im Souls-Universum.

Dark-souls-II-2

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.