Publisher Square Enix und Entwickler United Front Games haben für alle Besitzer der nächsten Konsolengeneration gute Nachrichten. Kommenden Oktober wird nämlich Sleeping Dogs für die Playstation 4 (PS4) und Xbox One erscheinen. Der Name des Titels wird Sleeping Dogs: Defentive Edition.

sleeping-dogs-ps4-xbox-one

Bereits 2012 erschien Sleeping Dogs für die Xbox 360 und Playstation 3 und nun wird der Titel auf in die nächste Konsolengeneration befördert. Wie Publisher Square Enix nun bestätigte, wird das Action Adventure aus der United Front Games Schmiede im Oktober für Playstation 4 (PS4) und Xbox One erscheinen. Dabei soll es sich um eine komplett überarbeitete und verbesserte Version von Sleeping Dogs handeln und unter dem neuen Namen Sleeping Dogs: Defentive Edition erscheinen.

Dan Sochan, Senior Producer bei United Front Games, äußert sich zur offiziellen Ankündigung folgendermaßen:

[quote]Für das ursprüngliche Entwicklerteam war es eine spannende Erfahrung, dieses Spiel in das so viel Leidenschaft geflossen ist, erneut in die Hand zu nehmen. Wir geben alten und neuen Fans nun viele Gründe, das Spiel erneut zu erleben, die weit über die auf 1080p erhöhte Auflösung hinausgehen. Wir haben auf die Wünsche der Fans gehört, das Gameplay angepasst, Hong Kong noch lebhafter gestaltet, die Soundkulisse verbessert und die Grafik bei Weitem detailreicher gestaltet, als es auf der alten Konsolengeneration möglich war.[/quote]

Sleeping Dogs: Defentive Edition erscheint am 10. Oktober 2014 für Xbox One und Playstation 4 (PS4)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.