Noch dieses Jahr soll Skullgirls Encore zwei weitere Plattformen aus dem Hause Sony bereichern. Nachdem der Titel bereits für die Playstation 3 veröffentlicht wurde, soll laut Sony der Titel bis Ende 2014 auch für die Playstation 4 (PS4) und Playstation Vita (PS Vita) erhältlich sein.

skullgirls-encoreDie Informationen stammt direkt vom Entwicklerteam, denn Peter Bartholow, CEO von Entwickler Lab Zero Games, bestätigte nun via PlayStation Blog, dass man man derzeit mit einer PS4- und einer PS-Vita-Umsetzung beschäftigt sei. Jedoch äußerte er sich zunächst nicht zu einem konkreten Release Termin für die beiden Sony-Plattformen, die PS4 und PS Vita.

Man kann jedoch davon ausgehen, dass Skullgirls Encore noch dieses Jahr für Playstation 4 und Playstation Vita erscheinen wird. So soll die beiden neuen Fassungen jeweils alle bislang veröffentlichten herunterladbaren Charaktere und Stages beinhalten. Zusätzlich dazu wird die Vita-Version mit der Mikrokonsole PlayStation TV kompatibel sein und auch einen lokalen Mehrspielermodus für zwei Spieler bieten. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass ihr über die entsprechende Anzahl an DualShock-3- oder DualShock-4-Controller verfügt und diese klarerweise auch anschließt.

Skullgirls Encore ist seit Februar für die Playstation 3 (PS3) erhältlich.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.