Dead-Rising-3Microsoft enthüllt einige neue Screenshots zu Dead Rising 3. Bei dem Titel handelt es sich um ein Launchgames für die, demnächst erscheinende, Xbox One. 

Der dritte Teil des Open-World Game´s begeistert nicht nur mit einer atemberaubenden Grafik, sondern auch mit einer Vielfalt an Objekten mit denen man interagieren kann. Es besteht die Möglichkeit, sich aus verschiedenen Objekten, Waffen zu bauen und diese dann gegen die Untoten einzusetzen.

Zombie-Fans dürfen sich auf den 22. November freuen, denn da erscheint Dead Rising 3 zeitgleich mit der Xbox One.

Dead Rising 3

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.