saints-row-iv-4-Die E3 2013 wirft ihre ersten Schatten voraus, denn Publisher Deep Silver hat heute den offiziellen E3 2013 Trailer zu Saints Row 4 veröffentlicht. Den Trailer zum Action-Adventure, welches für PS3 und XBOX 360 erscheinen wird und im Sommer released wird, könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen. Auf keinen Fall verpassen!

Vom 11. – 13. Juni 2013 findet dieses Jahr die E3 in Los Angeles statt und diese Event lassen sich natürlich alle Entwickler und Publisher nicht entgehen, denn die komplette Gaming-Community blickt in diesen Tagen nach Los Angeles. So auch das Entwicklerteam Volition, Inc., welches Ende August 2013 den vierten Teil der kuriosen Saints Row Serie auf den Markt bringt. Erscheinen wird das Spiel für XBOX 360 und PS3 und passend dazu gibt es nun den offiziellen E3 2013 Trailer zu Saints Row 4. In Saints Row 4 stehen klarerweise wieder die Saints im Mittelpunkt und müssen dabei die Erde beschützen. An vorderster Front dabei kämpft der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika, der selbst den Saints angehört, und dieser muss dabei seine Superkräfte einsetzen um die Invasion der Aliens zu beenden. Jede Menge Action und Kuriositäten sind dabei garantiert.

Wer einen Einblick in das Spiel erlangen will, sollte sich den Trailer auf alle Fälle ansehen. Saints Row 4 erscheint am 23. August 2013 für Playstation 3 (PS3) und XBOX 360.

Der offizielle E3 2013 Saints Row 4 Trailer

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.