saints-row-iv-4-Die Saints kommen wieder zurück, denn Publisher Deep Silver hat nun das offizielle Saints Row 4 Erscheinungsdatum bekannt gegeben und demnach wird im kommenden Herbst 2013 der vierte Teil der Saint Row Reihe veröffentlicht. Erscheinen wird der Open-World Titel für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Am 23. August 2013 wird Saints Row 4 für PS3 und XBOX 360 erscheinen, dies hat Publisher Deep Silver gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Volition offiziell bestätigt. Und passend zu Saints Row ist die Story des viertel Teils unfassbar verrückt, denn die Saints Row Protagonisten erobern das weiße Haus und der Chef der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten. Als ob das noch nicht genug wäre gibt es noch eine Alien-Invasion, wodurch die Saints die Welt retten müssen und dazu stehen ihnen auch zahlreiche Alien-Waffen und -Technologien zur Verfügung.

Zusätzlich zur Ankündigung des Saints Row 4 Erscheinungsdatum gibt es auch einen neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Saints Row 4 erscheint am 23. Ausgust 2013 für PS3 und XBOX 360. Weitere Information zu Saints Row 4 gibt es auf der offiziellen Website.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.