saints-row-iv-4-Überraschende aber gute Nachrichten für alle Saints Row 4 Fans, denn wie Publisher Koch Media nun bekannt gab, wird Saints Row 4 uncut in Deutschland. Nach einer Berufung bei der USK konnte Koch Media nun doch eine Uncut-Version für den deutschen Markt erreichen.

In der ersten Prüfung der USK gab es noch schlechte Nachrichten für die Saints Row 4 Fangemeinde, denn da bekam Saints Row 4 keine Altersfreigabe, nähere Details gab es damals aber dazu nicht von der Prüfstelle. Koch Media bedauerte damals, dass die Prüfer der USK die bewusst unrealistische und deutlich übertriebene Darstellung von Saints Row 4 nicht so erkannte, wie die Entwickler und der Publisher dies gern hätten.

Doch diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an, denn nach einer Berufung gab die USK nun bekannt, dass das Spiele eine Altersfreigabe „ab 18 Jahren“ erhalten wird. Somit erscheint Saints Row 4 zu 100% uncut in Deutschland und wird komplett ungeschnitten sein, was klarerweise Publisher Koch Media freut, aber auch die Gamer-Community freuen wird.

Saints Row 4 erscheint am 23. August 2013 für Playstation 3 (PS3) und XBOX 360.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.