Kommenden August erscheint der nächste Teil der Risen-Serie. Es handelt sich dabei um Risen 3: Titan Lords und dazu ist nun ein neuer Teaser Trailer veröffentlicht worden. Erscheinen wird Risen 3: Titan Lords für Xbox 360 und PS3.

Risen 3: Titan Lords

Neuer Risen 3: Titan Lords Teaser Trailer

Die Sommermonate haben erfahrungsgemäß wenig an Spiele-Highlights zu bieten, da zahlreiche Publisher und Entwickler ihre Games für das Weihnachgeschäft vorbereitet haben wollen. Im August erscheint dennoch ein sehr interessanter Titel, denn Risen 3: Titan Lords kommt für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) auf den Markt. Es handelt sich hierbei um den direkten Nachfolger von Risen 2: Dark Waters und zu dem dritten Teil ist nun ein neuer Teaser Trailer erschienen.

Wer sich einen Einblick in das Spiel machen möchte, sollte sich den neuen Risen 3: Titan Lords Teaser Trailer ansehen oder – noch besser – am 10. und 11. Mai in Köln vorbeischauen. Denn auf der diesjährigen Roleplay Convention in Köln werden User erstmals den Action-Rollenspiel-Titel anspielen können.

Risen 3: Titan Lords erscheint Mitte August für Xbox 360 und Playstation 3 (PS3). Hier nun der neue Trailer:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.