Kommenden August erscheint der nächste Teil der Risen-Serie. Es handelt sich dabei um Risen 3: Titan Lords und dazu ist nun ein neuer Teaser Trailer veröffentlicht worden. Erscheinen wird Risen 3: Titan Lords für Xbox 360 und PS3.

Risen 3: Titan Lords

Neuer Risen 3: Titan Lords Teaser Trailer

Die Sommermonate haben erfahrungsgemäß wenig an Spiele-Highlights zu bieten, da zahlreiche Publisher und Entwickler ihre Games für das Weihnachgeschäft vorbereitet haben wollen. Im August erscheint dennoch ein sehr interessanter Titel, denn Risen 3: Titan Lords kommt für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) auf den Markt. Es handelt sich hierbei um den direkten Nachfolger von Risen 2: Dark Waters und zu dem dritten Teil ist nun ein neuer Teaser Trailer erschienen.

Wer sich einen Einblick in das Spiel machen möchte, sollte sich den neuen Risen 3: Titan Lords Teaser Trailer ansehen oder – noch besser – am 10. und 11. Mai in Köln vorbeischauen. Denn auf der diesjährigen Roleplay Convention in Köln werden User erstmals den Action-Rollenspiel-Titel anspielen können.

Risen 3: Titan Lords erscheint Mitte August für Xbox 360 und Playstation 3 (PS3). Hier nun der neue Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.