ride-to-hell-retributionMotorrad-Fans dürfen sich freuen, denn Ende Juni erscheint für die Playstation 3 und XBOX 360 das actiongeladene Biker-Abenteuer Ride to Hell: Retribution. Um einen weiteren Einblick in das Spiel liefern zu können, hat nun Publisher Deep Silver einen neuen Ride to Hell: Retribution Gameplay Trailer veröffentlicht.

Das Motorrad steht im kommenden Ride to Hell: Retribution im Mittelpunkt und in diesem Game können die Motorrad-Freaks zahlreiche Änderungen an ihren Maschinen vornehmen. So können beispielsweise Motoren, Filter, Kotflügel, Lenker und vieles mehr verbessert und getuned werden. Für den richtigen Rocker-Look, der in diesem Spiel natürlich nicht zu kurz kommen darf, stehen dem Spieler zudem 40 stylische Aufkleber und mehr als 50 Lackierungen zur Verfügung.

Auf den Geschmack gekommen? Wer sich einen tieferen Einblick in das Spiel machen will, sollte sich daher den neuen Ride to Hell: Retribution Gameplay Trailer ansehen. Den einminütigen Trailer mit deutschen Untertitel könnt ihr Euch am Ende des Artikels ansehen.

Ride to Hell: Retribution wird von Publisher Deep Silver released und erscheint am 28. Juni 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.