Die wohl legendärste Zombie-Serie geht in eine neue Runde. Weg vom Survival-Horror, hin zu richtig viel Action. Wenn es nach Capcom geht wird Resident Evil 6 nach über 16 Jahren, unzähligen Fortsetzungen und einigen Spin-offs ein neues Zeitalter einläuten. Sechs Hauptcharaktere und vorerst drei verschiedene Handlungsstränge sollen viel Abwechslung und Dynamik in das Spiel bringen. Capcom hat sich mächtig viel vorgenommen, doch kann es der „Resi“-Macher allen Recht machen? Fans der alteingesessenen Teile stöhnen auf, andere Loben den Mut zur Veränderung. Was nun? Wir haben Resident Evil 6 für euch ausführlich getestet und uns erneut dem biologischen Super-Gau gestellt. (…und dabei fast einen Herzkasperl riskiert)

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.