Gestern wurde bekannt, dass Sony sich die Namensrechte an der Shooter-Reihe Resistance erneuern hat lassen. Das heizt natürlich die Spekulationen um Resistance 4 an. Ist der Titel für die PS4 bereits in Entwicklung?

Resistance_4

Arbeitet Publisher Sony bereits an Resistance 4? Noch gibt es dazu keine offizielle Stellungnahme, doch es gibt bereits erste Gerüchte dazu und nach der gestrigen Erneuerung des Markenschutzeintrages für Resistance seitens Sony ist dies auch nicht so abwegig.

Die Kollegen von Gamepur gehen sogar einen Schritt weiter und meinen, dass Resistance 4 bereits auf der diesjährigen E3 2015 angekündigt wird. Ob das Spiel aber exklusiv für die PS4, oder doch auch für die PS3 erscheinen wird, ist klarerweise ebenfalls noch nicht bekannt.

Sobald es neue Informationen dazu gibt, werden wir euch natürlich davon berichten.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.