Ein interessanter Remake erscheint Anfang des Jahres für Konsolen-Fans, denn es erscheint ein Resident Evil Remake für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Dazu hat Publisher Capcom nun den offiziellen Resident Evil Remake Release Termin bestätigt und das Remake erscheint am 20. Jänner 2015.

Der Resident Evil Remake Release Termin für PS4 und Xbox One steht fest!

Der Resident Evil Remake Release Termin für PS4 und Xbox One steht fest!

Erhältlich wird Resident Evil als Download-Titel sein und ab dem 20. Jänner 2015 wird man sich das Remake von Resident Evil downloadn können. Der Preis wird bei 19,99€ liegen und die ultimative Version des Survival-Horror-Klassikers wird dabei für die PS4 und Xbox One erhältlich sein. Auch für die Playstation 3 und Xbox 360 wird Resident Evil erhältlich sein.

Einen Trailer zu gefälligst? Den liefert Capcom ebenfalls gleich mit und diesen könnt ihr euch hier nun ansehen.

Resident Evil Remake PS4 Trailer:

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.