Seit gestern ist Resident Evil 6 offiziell erhältlich und User der Playstation 3 (PS3) Version, die sich das Spiel downgeloadet haben, haben leider seitdem schwerwiegende Probleme. So gibt es Berichte, dass nach der Installation des Release Patches das Spiel nicht mehr gestartet werden kann.

Bislang hat Publisher Capcom empfohlen, dass man das Spiel auf der PS3 löschen sollte und dann nochmals installieren soll. Dadurch muß der Release Patch nicht nochmals installiert werden und der Fehler scheint mit dieser Art und Weise behoben.  

Zwar konnte man nun Resident Evil 6 spielen, doch im Multiplayer-Modus gab es weitere Probleme, wodurch der Spielspaß natürlich empfindlich gedämpft wurde.

Glücklicherweise hat Publisher Capcom nun einen Patch für die Download-Version von Resident Evil 6 für die PS3 released, womit diese Probleme der Vergangenheit angehören sollten.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.