renegade_kid_logoWie Jools Watsham und somit einer der beiden Köpfe von Renegade Kid bekannt gibt, wird das amerikanische Entwicklerteam noch diesen Monat einen Titel für den Nintendo 3DS ankündigen. 

Wie Jools Watsham auf seiner Twitter-Seite bestätigt, können sich 3DS und First-Person-Shooter Fans freuen, denn noch im Januar wird ein neues Spiel angekündigt. Die Entwickler sind unter anderem für Mutant Mudds verantwortlich.

Die originale Nachricht findet ihr im Anschluss: „We have a pretty big announcement coming up later this month. Something FPS lovers and 3DS owners might be happy about. :)“

Wir sind gespannt um welchen Titel es sich handelt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.