Remember-Me-2013-Video-GameAnfang Juni 2013 erscheint das mit Spannung erwartete cineastische Action-Adventure Remember Me aus dem Hause Capcom und der japanische Publisher hat nun das Remember Me Erscheinungsdatum offiziell bestätigt, sowie einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Am 7. Juni 2013 ist das offizielle Remember Me Erscheinungsdatum und erscheinen wird das Spiel für XBOX 360 und Playstation 3. Bereits gespannt wartet die Gaming-Community auf diesen sehr interessanten Titel und um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat Publisher Capcom einen neuen Trailer zu Remember Me veröffentlicht.

Der Trailer liefert einen sehr guten kurzen Eindruck in das Spielgeschehen von Remember Me und der Haupfigur Nilin. Wenn ihr also wissen wollt, worum es in Remember Me geht, dann solltet ihr euch diesen Trailer auf alle Fälle ansehen.

Remember Me erscheint am 7. Juni 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.