Deus Ex BeitragsbildSquare Enix und Eidos-Montréal haben heute bekannt gegeben wann Deus Ex: Human Revolution: Director’s Cut erscheint. Auch ein neuer Trailer zum Spiel wurde veröffentlicht.

Deus Ex: Human Revolution: Director’s Cut erscheint am 25. Oktober für PC, PS3, Xbox 360 und die Wii U. Die Mac-Version wird etwas später folgen. Im Trailer werden ,anhand des Wii U Gamepads, die Vorteile eines zweiten Bildschirms demonstriert. Wir freuen uns schon auf die verbesserte Version von Deus Ex: Human Revolution und allzu lange müssen wir ja nicht mehr warten.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.