Zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5) gibt es bislang noch keinen offiziellen Release Termin, wir hoffen jedoch, dass es nähere Informationen dazu auf der kommenden E3 2012 geben wird. Nun hat jedoch Amazon anscheinend ein wenig zu viel verraten und ist Publisher Rockstar Games zuvorgekommen, denn auf der Seite von Amazon ist nun eine nähere Release Angabe zu GTA 5 zum Vorschein gekommen.

Demnach soll GTA 5 noch in diesem Jahr erscheinen und im Dezember 2012 auf dem Markt erscheinen. Klarerweise gibt es dazu noch kein Statement von Rockstar Games, wir würden uns jedoch über einen Release im Dezember 2012 freuen.

Wir halten Euch dazu klarerweise auf dem Laufenden! 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.