Rayman-Legends-Logo

Publisher Ubisoft hat nun guten Nachrichten für alle Rayman Fans, denn nachdem Rayman Legends bereits für die Nintendo Wii U bestätigt wurde, wurde nun auch bekannt, dass Rayman Legends kommenden Herbst 2013 für die XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) erscheinen wird.

Ab September 2013 wird Rayman Legends nun nach der neuen Konsole von Nintendo, die Nintendo Wii U, auch für die XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) erscheinen, die beiden Versionen hat Publisher Ubisoft nun offiziell bestätigt. „Wir haben von vielen Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzern sowie Rayman-Fans gehört, dass sie Rayman Legends sehr gerne auf ihrem System spielen wollen“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer. „Wir haben uns entschieden, den Fans das zu geben, wonach sie verlangen und gleichzeitig die Riege der potentiellen Kunden dieses innovativen und einprägsamen Spiels zu erweitern.

Rayman Legends erscheint im September 2013 für XBOX 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

  1. Kilian R.
    Kilian R.

    sehr gut ^^ hab mich schon geärgert, als es hieß es sei Wii U exklusiv. damit könnte für viele auch der kaufgrund für eine Wii U wegfallen und besonders bitter für die leute, die sich deswegen die konsole geholt haben, is der erneut verschobene releasetermin. und das gleich um 7 monate..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.