Nachdem der Release von Rayman Legends durch die Umsetzung für PS3 und Xbox 360 auf September verschoben wurde, hat Ubisoft nun bekannt gegeben, dass das Jump’n’Run in Europa bereits am 30. August erscheinen wird.

Vor der Verschiebung auf September sollte der damals Wii U-exklusive Titel bereits im Februar erscheinen. Da man Rayman Legends jedoch auch auf die anderen heimischen Konsolen bringen wollte, wurde der Release – zum Unmut der Wii U-Besitzer – auf September verschoben. Mit dem Release am 30. August für PS3, Xbox 360 und Wii U, geht man den großen September-Titeln wie GTA V aus dem Weg.

Um sich mit den erbosten Wii U-Besitzern wieder gut zu stellen hat Ubisoft heute die kostenlose Rayman Legends Challenges App auf dem Wii U eShop veröffentlicht. Der Download enthält vier Level, in denen man sich an täglichen und wöchentlichen Herausforderungen versuchen kann.

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.