Rayman-Legends

Gute Nachrichten aus dem Hause Publisher für alle Fans des kommenden Rayman Legends. Denn ab heute ist die Rayman Legends Demo auf Xbox Live sowie dem Sony PlayStation Network erhältlich.

Die Rayman Legens Demo ist somit ab heute für PS3 und Xbox 360 verfügbar und bietet einen guten Einblick in das Spiel von Ubisoft. Dabei bekommen Spieler einen Einblick in drei verschiedene Levels des Rayman-Universums, sowie in den kompetitiven Invasion Modus. Spielbar sind dabei die Karten Kleinlinge in Kalamitäten und Die Zauberkröte, genauso wie ihre Gegenstücke als Invasion Modus-Level. Außerdem ist eine neue musikalische Karte spielbar, untermalt durch den Song „Black Betty“. Die Demo wird Zutritt zur Halle der Helden gewähren, in der Spieler Kostüme ihrer Charaktere tauschen und sich verschiedene Trailer des Spiels anschauen können.

Ende August wird es dann soweit sein, denn am 29. August erscheint Rayman Legends für Nintendo Wii U, Xbox 360, Playstation 3 und Playstation Vita.

Rayman Legends Screenshots

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.