Girl my body don’t lie I’m outta my mind Let it rain over merain

Letztes Jahres auf der Gamescom vorgestellt, und dieses Jahr für den 2. Oktober angekündigt.

Rain ist ein PSN Titel der am 1.(US) 2.(EU) oder 3.Oktober (JP) je nachdem in welchen Teil der Welt man lebt, auf der Playstation 3 erscheint. In Rain spielt man einen Unsichtbaren Jungen dessen Silhouette im Regen enthüllt wird. Mit Hilfe eines unsichtbaren Mädels erkundet man die Welt von Rain, muss sich jedoch von Kreaturen hüten die einem ans Leder wollen.

Das Spiel ist eine Kollaboration zwischen C.A.M.P Acquire und SCE Japan die mit „Shadow of the Colossus“ an einem Meilenstein der Videospielgeschichte gearbeitet haben. Wer Rain noch nicht auf dem Radar hatte sollte spätestens jetzt einen Blick darauf werfen.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.