Vor 14 Monaten erschienen die letzten neuen Inhalte zu id’s First Person Shooter Rage. Nun laden die Scorchers zu einem weiteren Besuch des Ödlands ein.

Rage: The Scorchers DLC

Rage: The Scorchers DLC

Bethesda hat angekündigt, dass der neue DLC The Scorchers für Rage ab sofort für PS3 (4,99$), XBox 360 (400 MS Punkte) und PC erhältlich ist, wobei die europäischen PS3-Spieler noch bis morgen warten müssen. Der DLC bringt sechs neue Abschnitte, die von neuen Verbündeten bevölkert werden mit denen man die Hager Siedlung vor dem manischen Banditenclan namens The Scorchers beschützen muss.

Außerdem kann man an einer neuen Folge von Mutant Bash TV teilnehmen, sich an neuen Minispielen versuchen und die Kontrolle über eine Nailgun übernehmen. Doch damit nicht genug beinhaltet der DLC auch den neuen Schwierigkeitsgrad Ultra-Nightmare und Extended Play, was das weiterspielen nach Beendigung der Kampagne ermöglicht.

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.