Bislang gibt es die Playstation 4 derzeit lediglich in schwarz, was sich jedoch bald ändern wird. Bisher war lediglich bekannt, dass es eine weiße PS4 Konsole gemeinsam mit dem Shooter Destiny geben wird, doch nun hat Sony bestätigt, dass bis Ende 2014 die weiße Playstation 4 auch einzeln erhältlich sein wird.

Niemand geringerer als Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, höchstpersönlich hat nun gegenüber den französischen Kollegen von GameOne bekannt gegeben, dass es bis Ende des Jahres eine weiße Playstation 4 Konsole geben wird. Bislang war lediglich bekannt, dass die begehrte weiße Konsole aus dem Hause Sonygemeinsam mit dem Destiny Bundle erhältlich sein wird.

Einen konkreten Termin zum genauen Release der weißen Playstation 4 gibt es bislang aber noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass die PS4 in Weiß auch in Österreich in ausreichender Menge erhältlich sein wird.

ps4-playstation-4-weiss-white

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.