PS4 LieferumfangWie man dem aktuellen Playstation Blog entnehmen kann, erscheint heute ein neues Firmware-Update, dass einige Neurungen auf die PS4 bringt.

Das Firmware-Update 1.70 hat viele sinnvolle Verbesserungen parat und einige davon möchten wir etwas genauer beleuchten. Im Playstation-Store können nun mehrere Zahlungsmethoden ausgewählt werden, wie zum Beispiel Paypal.

Oftmals wurde das Licht des Controllers bemängelt und deshalb kann man ab sofort verschiedene Helligkeitsstufen einstellen. Interessant ist auch die neue Pre-Download-Funktion, mit der man Spiele-Updates, schon vor dem Release, herunterladen kann. Außerdem gibt es jetzt einen Countdown, der genau verrät, wann ein Update erscheint.

Die Sharefactory ist ein Videobearbeitungsprogramm und steht jedem PS4 Besitzer kostenlos zur Verfügung. Man kann damit nicht nur eigene Spielclips schneiden, sondern auch verschieden Effekte hinzufügen.

Alle Einzelheiten zu den Neuerungen findet ihr im Playstation Blog. Das Firmware-Update sollte im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.